BahVideo.com
Das Trauerspiel um die Familie Kohl - 13.07.2011
Das Trauerspiel um die Familie Kohl - 13 07 2011 | BahVideo.com
Watch Das Trauerspiel um die Familie Kohl - 13.07.2011

Das Trauerspiel um die Familie Kohl - 13.07.2011

0 of 5 Stars
In aller Öffentlichkeit entfaltet sich ein Familiendrama um Helmut Kohl. Es treten auf: enttäuschte Söhne, eine Stiefmutter und ehemalige Vertraute der Kanzlerfamilie. Sie streiten um die Leistungen von Kohl - als Familienvater und Ehemann. Wie viel Respekt und Privatsphäre verdient ein Ex-Kanzler?
Channel: ARD.de
Video Length: 459
Date Found: July 15, 2011
Category: Entertainment
Date Produced:
View Count: 0
Flag
Related Videos
neuneinhalb: 16.07.2011,  Unsere Firma - Schüler werden ... | BahVideo.com
ARD.de

neuneinhalb: 16.07.2011, Unsere Firma - Schüler werden ...

0 of 5 Stars
July 16, 2011
Anastasia und Fabrice sind 16 und gehen eigentlich noch zur Schule. Aber sie haben auch schon eine eigene Firma: Die Schülerfirma "Food Factory". In der Food Factory machen die beiden gemeinsam mit 37 anderen Schülerinnen und Schülern und ihrer Lehrerin Frau Worpenberg das Catering für ...
Pfändung rechtmäßig? - 15.07.2011 | BahVideo.com
ARD.de

Pfändung rechtmäßig? - 15.07.2011

0 of 5 Stars
July 16, 2011
Der Prinz landete, wie schon oft, auf dem Münchner Flughafen, nur diesmal wird er nicht so schnell wieder starten können: "Seine" Maschine wurde gepfändet. Und das "seine" ist einer der Streitpunkte: Wem gehört das Flugzeug, dem thailändischen Staat oder dem ...
Stammtischwahrheiten - Folge 27 - 15.07.2011 | BahVideo.com
ARD.de

Stammtischwahrheiten - Folge 27 - 15.07.2011

0 of 5 Stars
July 16, 2011
Irgendwie läuft’s in Deutschland gerade nicht richtig rund: Die Winterspiele 2018 sind futsch und jetzt sind auch noch unsere Fußball-Damen aus der WM gekickt worden - im eigenen Land! Kein Wunder, dass sich auch Froschhammers Stammtischbrüder darüber den Mund zerreißen ...
Nachhaltige Wirtschaftlichkeit - 15.07.2011 | BahVideo.com
ARD.de

Nachhaltige Wirtschaftlichkeit - 15.07.2011

0 of 5 Stars
July 16, 2011
"Saurer Regen" und "Borkenkäfer" - zwei Schlagworte, die einem beim Thema Wald sofort in den Sinn kommen! Aber wie geht’s dem bayerischen Forst, welche Herausforderungen aber auch Chancen warten auf Waldbesitzer?
Lernen im Landtag - 15.07.2011 | BahVideo.com
ARD.de

Lernen im Landtag - 15.07.2011

0 of 5 Stars
July 16, 2011
Wie so Politik funktioniert, was die da den ganzen Tag machen und wer was zu sagen hat, das sollten heute 160 Schüler im Landtag lernen ... und hautnah erleben. Wir haben uns unter die Jugendlichen gemischt und zugehört.
: advertisement :
Featured
Content
Featuring websites that enhance the internet user’s experience.

Like
Like