BahVideo.com
Outbreak in Deutschland (1): Ehec und die Folgen
Outbreak in Deutschland 1 Ehec und die Folgen | BahVideo.com
Watch Outbreak in Deutschland (1): Ehec und die Folgen

Outbreak in Deutschland (1): Ehec und die Folgen

0 of 5 Stars
"Ich habe noch nie solche ungesunden Wohnungen, Pesthöhlen und Brutstätten für jeden Ansteckungskeim angetroffen wie am Hafen. Meine Herren, ich vergesse, dass ich in Europa bin." Dieses vernichtende Urteil über Hamburg hat kein geringerer als der Mediziner Robert Koch gefällt.  Das war allerdings Ende des 19. Jahrhunderts, damals grassierte die Cholera. (05.06.2011)
Channel: SPIEGEL
Video Length: 0
Date Found: June 08, 2011
Category: News
Date Produced: June 06, 2011
View Count: 1
Flag
Related Videos
Vor 20 Jahren: Das verhungerte Kind | BahVideo.com
SPIEGEL

Vor 20 Jahren: Das verhungerte Kind

0 of 5 Stars
July 04, 2011
In Essen ließ eine junge Frau ihr eigenes Kind verwahrlosen und am Ende verhungern. Der Tod der kleinen Svenja und die Verhaftung ihrer Mutter sorgten Mitte 1991 für großes Aufsehen.
Vor 20 Jahren: Notaufnahme St. Georg | BahVideo.com
SPIEGEL

Vor 20 Jahren: Notaufnahme St. Georg

0 of 5 Stars
June 27, 2011
Das Personal vom Krankenhaus St. Georg muss sich Anfang 1991 mehr und mehr auf die Behandlung Drogenabhängiger spezialisieren. Grund ist die große Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof - dem Drogenumschlagplatz Nummer Eins der Hansestadt.
Das Ende der Freiheit: Junggesellinnen-Abschied auf dem Kiez | BahVideo.com
SPIEGEL

Das Ende der Freiheit: Junggesellinnen-Abschied auf dem Kiez

0 of 5 Stars
June 21, 2011
Alice Schwarzer hat mal gesagt: "Feminismus ist der Aufbruch in eine fremde Welt, deren Regeln Frauen nicht kennen, weil sie ihnen jahrhundertelang verschlossen war". Was dabei herausgekommen ist, kann man zur Zeit auf der Reeperbahn beobachten. In Scharen brechen dort Frauen ...
Outbreak in Deutschland (1): Ehec und die Folgen | BahVideo.com
SPIEGEL

Outbreak in Deutschland (1): Ehec und die Folgen

0 of 5 Stars
June 08, 2011
"Ich habe noch nie solche ungesunden Wohnungen, Pesthöhlen und Brutstätten für jeden Ansteckungskeim angetroffen wie am Hafen. Meine Herren, ich vergesse, dass ich in Europa bin." Dieses vernichtende Urteil über Hamburg hat kein geringerer als der Mediziner Robert Koch ...
Outbreak in Deutschland: Ehec und die Folgen | BahVideo.com
SPIEGEL

Outbreak in Deutschland: Ehec und die Folgen

0 of 5 Stars
June 08, 2011
Am Sonntagnachmittag eine neue Spur zum Ehec-Eerreger: Ein Gartenbaubetrieb in Uelzen soll angeblich mit Ehec kontaminierte Ware in den Handel gebracht haben. Der Firmenchef ist völlig überrascht. (05.06.2011)
: advertisement :
Featured
Content
Featuring websites that enhance the internet user’s experience.

Like
Like